Nach Renovierung wieder regelmäßig Gottesdienste in der Kirche

Nach 2 1/2 Jahren Renovierungszeit konnte am 24. Dezember 2015 mit zwei Gottesdiensten am Heiligabend die Elmshagener Kirche wieder in Benutzung genommen werden. Seitdem finden wieder regelmäßig Gottesdienste in der Kirche in Elmshagen statt. Die offizielle Wiedereinweihung der Kirche erfolgte am 5. Juni 2016 mit einem Eröffnungsfest und anschließendem Festakt mit Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus Elmshagen.

Die bei einer Orgelbaufirma eingelagerte Orgel wurde im Sommer 2017 wieder in die Kirche eingebaut. Während eines Festgottesdienstes am 24. September 2017 wurde die Orgel wieder der Kirchengemeinde übergeben.

Eine Besichtigung der Kirche ist im Anschluss an den Sonntags-Gottesdienst oder nach Absprache mit dem Evangelischen Pfarramt Hoof, Telefon 05601-1206 möglich.